Dr. Benjamin Clapham

Telephone:

+49 (0)69 798-33870

E-Mail:

clapham[at]wiwi.uni-frankfurt[dot]de

Room:

IKB-Gebäude, 5. OG, Raum 5880

Eschersheimer Landstraße 121

60322 Frankfurt am Main

Office Hours:

On Appointment

Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften schloss Benjamin Clapham im November 2019 seine Promotion zum Thema „Integrität und Effizienz elektronischer Wertpapiermärkte“ an der Goethe-Universität Frankfurt ab. Seitdem arbeitet er als Postdoktorand an der Professur für e-Finance. Seine Forschungsinteressen liegen in der empirischen Finanzmarktforschung, der Finanzmarktregulierung sowie in der automatisierten Erkennung von Marktmanipulationen.

 

Forschungsinteressen:

Marktmikrostruktur

Hochfrequenzhandel

Finanzmarktregulierung

Marktmanipulation

 

Veröffentlichungen:

Top